top of page

Riet Planta

Inhaber, Mitgründer und Langlauflehrer

Kurs auf Anfrage

Romanisch, Deutsch und Italienisch

Riet ist eine Institution im Engadiner Langlauf. Der ehemalige Streckenchef des Engadin Skimarathon und Loipen Koordinator realisiert mit dem Center Nordic Curtinet einen lang gehegten Traum.

IMG_8024 (2).JPG

Gian Gilli

Coach und Unterstützer

Gian, ehemaliger Chef de Mission von Swiss Olympic und mit einem schier unendlichen CV, war diesen Sommer als Hirt auf der Alp. Zusammen mit Riet hat er die Idee an langen Sommerabenden auf Lavirums mitentwickelt.

IMG_8026.JPG
IMG_8025.JPG

Yves Emonet

Mitgründer

Jede zweite Woche Montag bis Freitag, restliche Wochen Montag und Donnerstag.

Deutsch, Französisch und Englisch

Yves ist in Bern, neben dem alten Wankdorfstadion aufgewachsen und verfolgte trotzdem eine Langlaufkarriere. Nach 30 Jahren in der Hauptstadt wollte er unbedingt mit den Ski Kilometern die Auto Kilometer übertreffen. Nun hat er die Loipen vor der Haustür.

Stefan Schmucki

Langlauflehrer

Kurs auf Anfrage

Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Romanisch

Der ehemalige dipl. Postbeamte PTT hat den Weg über Davos ins Engadin gefunden. Im Sommer am Käsen auf der Alp, im Winter auf den schmalen Latten.

portraet-SchmuckiLLMWalther.jpg
bottom of page